Hauptinhalt

 
   

Produktinformationen

 

Produktinformationen

Produktinformationen

Produktinformationen Edelmetall, Zollfreilager und anderes von pro aurum


„Es gibt Momente in der Geschichte, da treffen ein Unternehmen und die Bedürfnisse der Menschen zusammen.“

Wir sind nicht mehr nur Edelmetallhandelshaus, sondern werden von den Kunden auch als Partner für die gesamte Portfolio-Optimierung wahrgenommen – physische Edelmetalle sind vor diesem Hintergrund ebenso wichtig wie die Aktien in unserem Fonds pro aurum ValueFlex oder die Verwahrmöglichkeiten.

In der Rubrik „Produktinformationen“ wollen wir unsere Kunden über neue Produkte und Dienstleistungen auf dem Laufenden halten.


  • 12.02.18

    Perth Mint: Das Jahr des Hundes steht bevor

    Das neue Jahr 2018 beginnt für Sammler von Bullionmünzen und anspruchsvolle Investoren bereits im Sommer 2017: Traditionell stellt die Perth Mint ihre neuen Münzmotive für das folgende Jahr im vorherigen Sommer vor. Und schon bald steht der Hund ...

  • 01.02.18

    Gold und Silber Bestseller

    Welche sind die beliebtesten Produkte bei pro aurum? Die am meisten nachgefragten Produkte sind nach wie vor Goldmünzen und Goldbarren, aber auch Silber ist ein interessantes Produkt für Anleger.

  • 14.12.17

    Münze Österreich: Anlage-Münze Philharmoniker Jahrgang 2018

    Sichern Sie sich den neuen Jahrgang der beliebten Anlage-Münze.

  • 05.12.17

    Top Gold - Anlagemünzen und Barren – Dezember 2017

    Wir möchten Ihnen auch in diesem Monat wieder einen Eindruck vermitteln, welche Produkte bei pro aurum am stärksten nachgefragt waren. Gold in Form von Goldmünzen und Goldbarren sind nach wie vor die am meisten nachgefragten Produkte bei pro ...

  • 30.10.17

    Zum Weltspartag: Goldmünze Krügerrand bei pro aurum

    1967 kam die erste Krügerrand-Goldanlagemünze auf den Markt. Seither gilt der Krügerrand bei umsichtigen Anlegern als Synonym für eine nachhaltige Wertanlage. Über 52 Millionen Unzen wurden bislang in Form von Krügerrand-Münzen verkauft. Damit ...

 
text
text
text

text
text
text