Hauptinhalt

 
   

5 Jahre pro aurum in Düsseldorf

 

Ad hoc Meldungen

31.10.16

5 Jahre pro aurum in Düsseldorf

5 Jahre pro aurum in DüsseldorfVerehrte Kundinnen und Kunden, liebe Freundinnen und Freunde unseres Hauses,

im November 2011, als pro aurum in Düsseldorf seine Türen erstmals öffnete, herrschten stürmische Zeiten an den Finanzmärkten: Die Gefahr eines griechischen Staatsbankrotts war allgegenwärtig, auch Italien und Portugal waren akut gefährdet. Die Sorge vieler Anleger: Die Inflationsrate steigt auf ein Rekordhoch. Vor diesem Hintergrund war der Goldpreis am 6. September 2011 in New York auf ein Allzeithoch von 1.920,65 US-Dollar pro Feinunze gestiegen. Auch pro aurum in Düsseldorf bekam den letzten Schwung vom großen Boom mit. Danach folgten ein Zickzack-Kurs und ein schmerzhafter Absturz, der sich über mehrere Jahre hinzog. Der Euro ist in der Zwischenzeit nicht zusammengebrochen, doch die meisten Anleger setzen weiterhin auf Gold.
pro aurum ist relativ schnell zur ersten Adresse für Edelmetall-Fans in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt geworden – dafür möchten wir uns bei allen Kunden sehr herzlich bedanken.

Die Filiale in der Luisenstraße folgt dem bewährten Konzept der übrigen Standorte:
Ein seriöses Ambiente mit klaren Formen, hellen Räumen und einem umfangreichen Informationsangebot sorgen für ein optimales Ambiente, um Geld in Gold zu tauschen. In Düsseldorf werden die Kunden von pro aurum durch ein fachkundiges Team betreut.
Gold hat es in den vergangenen 5000 Jahren geschafft, Kaufkraft zu konservieren. Welche andere Anlageform kann auf eine so lange Erfolgsgeschichte zurückblicken? Wir fühlen uns dieser Tradition verpflichtet und werden weiter daran arbeiten, unseren Kunden ein verlässlicher Partner zu sein.

Ihr Team von pro aurum Düsseldorf.



Auf Twitter folgen:
pro aurum TV abonnieren:
 
31.10.16
 
text
text
text

text
text
text